HowTo Arbeitsplanung
- Unten auf
klicken
- Der Editor öffnet sich; alle Einträge können bearbeitet/ergänzt/gelöscht werden.
- Neue Zeile erstellen:
- Cursor in der Zeile darüber platzieren
- und in der Werkzeugleiste auf das Symbol "Zeile dahinter einfügen" klicken
klicken
- Eine neue Zeile wird eingesetzt und kann bearbeitet werden. Man kann auch Zeilen davor einsetzen, oder weitere Spalten.
- Eine Zeile kann mit "Zeile löschen" gelöscht werden:
- Die Änderungen sind erst für alle sichtbar, wenn auf
geklickt wird.
- Wichtig: Es können nicht mehrere Personen gleichzeitig an der Tabelle arbeiten. Beim Bearbeiten wird die Tabelle für alle anderen gesperrt und erst wieder freigegeben, wenn
oder
geklickt wird. Also: Nicht einfach über "zurück"-Button des Browsers nutzen oder das Fenster einfach schließen.
- Alle Zellen, die nicht befüllt werden, sind automatisch farblich hinterlegt.
- Mit dem Button "Versionen" kann bis zu 10 Speicher-Vorgänge zurück die jew. Version wiederhergestellt werden, falls mal was versehentlich gelöscht wurde. Mit Vorsicht zu benutzen!